September - BlumenDekorationen

Title
Direkt zum Seiteninhalt



Erst ganz langsam verfärben sich die Blätter an den Bäumen. Der goldene Herbst wird kommen.
Ich bin schon etwas früher dran. Neulich habe ich Schwemmholz-Girlanden mit weiss-gold farbenen Blättern aufgefädelt.

Sie sind in meinem Online-Shop oder auch in der Selbstbedienung erhältlich.
Hortensienkranz

Im Herbst sind die Hortensien ausgereift und haben eine schöne Herbstfärbung. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um sie zu verarbeiten. Wir stecken einen Hortensienkranz, der schön eintrocknen und dir lange Freude bereiten wird. Platzierst du den Kranz auf eine Holzscheibe oder einen grossen Teller und legst ein paar Kürbisse und andere Herbstfrüchte dazu, hast du eine schöne Tischdekoration. Durchmesser ca. 35 cm.

Datum & Zeit: Mo, 19.09.2022, 19 Uhr
Dauer: Ca. 2 Std.
Preis inkl. Material: Fr. 70.-
Mitbringen: Rebschere, scharfes Messer, altes Frotteetuch
Kursort: Zytfänschter, Hauptstrasse 15, 5273 Oberhofen

Blumige Überraschung
Blumenböxli
da steckt Liebe drin
Der Herbst ist da

Von Hand gedrechselte Pilze aus Akazienholz - jeder ist ein Unikat.
Die aus frischem Grün gewickelten Kränze trocknen schön ein und bleiben lange haltbar.
Sie sind im Volg Sulz oder in der Selbstbedienung erhältlich. Wenn du sicher einen Kranz haben möchtest, mache ich dir gern einen auf Bestellung.
BlumenDekorationen Marlene Weiss  ¦  Breite 14  ¦  5085 Sulz  ¦  Telefon 062 875 17 95  
 Kontakt info@blumendekorationen.ch
Impressum     AGB
Zurück zum Seiteninhalt