----

September - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt

September

neu & aktuell


Spruchschilder selber machen

Mit den Mineralfarben von Fleur lassen sich Beispielsweise solch tolle Spruchschilder malen.
Fast alles was du benötigst um dir ein Schild selber zu machen, findest du in meinem Shop. Da gibt es eine tolle Auswahl schöner Farben und die benötigten Pinsel. Weiter findest du auch Einwegschablonen, mit welchen du einen Schriftzug auf dein Schild zaubern kannst.



Ich liebe die tollen Farben von Fleur. Sie werden nach 200 Jahre alten Rezepturen hergestellt. Dank ihrem hohen Gehalt an Mineralien, haben die Farben eine hohe Deckkraft und erhalten so diesen tollen, matten Kreidelook. Durch ihre excellente Haftung können sie auf praktisch allen Oberflächen ohne Haftgrund bemalt werden.



Neue Schwemmholz-Stelen sind entstanden.
Ich liebe die Kombination aus Beton, Schwemmholz und Band.
Der dezente, natürliche Look passt sich jeder Umgebung wunderbar an.
Eine tolle Gartendekoration fürs ganze Jahr.






Handgegossener Kürbis aus Beton, liebevoll dekoriert mit einem Spitzenband und feinen Acessoires.


*Kurse    *Kreative Abende
Letzte Woche durfte ich einer Gruppe Frauen zeigen, wie die tollen Spruchschilder gemacht werden.
Wir haben Farben kombiniert, gemalt, geschliffen, schabloniert, verziert, gelacht und hatten viel Spass.
Bist du auf der Suche nach einem Kurs für einen Verein oder für einen kreativen Abend mit deinen Freundinnen? Schau doch mal in meinem Kursangebot. Vielleicht ist etwas dabei, das dich anspricht. Ich freue mich, von dir zu hören.

Zurück zum Seiteninhalt