November - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt

November

neu & aktuell


Adventsfloristik im Dorfladen Treffpunkt in Sulz

Im Dorfladen, vor dem Eingang habe ich eine kleine Ecke, in welcher ich nebst winterlichen Pflanzenarrangementes auch Adventsfloristik zum Verkauf anbiete. Heute habe ich die erste, kleine Lieferung mit Adventssachen gemacht. Ich werde nach Bedarf wenn immer möglich auffüllen und Neues dazustellen. Du findest hier zu den üblichen Ladenöffnungszeiten Schönes aus meiner Werkstatt.
Es ist mir dieses Jahr nicht möglich am Adventsmarkt bei uns im Dorf dabei zu sein.
Ich freue mich aber, wenn du immer mal wieder im Dorfladen vorbeischaust oder bei mir eine Bestellung machst.

Dorfladen Treffpunkt - Hauptstrasse - 5085 Sulz

"Natur pur" heissen die neu entstandenen Girlanden. Der Anhänger ist ein bearbeiteter Zapfen aus dem heimischen Wald. Das Schwemmholz ist von der Aare und dann sind da noch ein paar Perlen dabei.
Egal ob dein Zuhause modern eingerichtet ist, shabby chic oder wie auch immer... die sehr natürlichen aber doch nicht rustikal wirkenden Girlanden passen sich überall ganz gut an.
Zurück zum Seiteninhalt