----

Dezember - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt

Dezember

neu & aktuell

Danke und alles Gute im 2019

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für euer Vertrauen und die Treue. Wir freuen uns sehr, wenn wir euch auch im kommenden Jahr wieder mit unseren Dekorationen eine Freude bereiten dürfen.

Von Herzen ein gutes neues Jahr wünscht
Marlene Weiss BlumenDekorationen

Diese vier Etagèren sind aus Geschirr, das bei einer Haushaltsauflösung entdeckt wurde. Dem alten Geschirr einen neuen Look verpasst und schon hat man eine schöne, zeitgemässe Erinnerung an liebe Menschen.

Wenn ich dann schon mal wieder am Bohren war, habe ich noch drei Minietagèren für den Shop gemacht.


Was gibt es schöneres, als die liebevoll selbergemachten Guezli auf einer schönen Etagère aufzutischen...
Falls du noch keine Etagère hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt eine herzustellen.
In meinem Shop findest du eine Anleitung mit den richtigen Bohrern und eine tolle Auswahl verschiedener Etagèrestangensets zum Aktionspreis.

Während der Adventszeit darf ich meine Dekorationen bei Weingut Hartmann in Remigen ausstellen.
Vom 30. November bis 22. Dezember ist das Geschäft jeweils freitags von 14.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 09.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Schau doch mal rein, vielleicht findest du noch ein passendes Geschenk oder Mitbringsel.
Zurück zum Seiteninhalt