----

April - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt
neu & aktuell

EXPODUO im Mettauertal
Für die Gewerbeausstellung EXPODUO im Mettauertal habe ich Tombolapreise spendiert. Mit etwas Glück gewinnst du eine Zuckerdose und einen Warengutschein, welchen du bei BlumenDekorationen einlösen kannst.
Bei dem tollen Wetter verbringe ich so viel Zeit wie möglich Draussen im Garten. Gestern am Morgen sind dann aber doch auch noch ein paar Stelen für den Garten entstanden. Vielleicht suchst du auch noch ein passendes Acessoire für ein schönes Plätzchen.
Schau mal im Shop, vielleicht findest du etwas passendes.
Ebenfalls für den Weissen Sonntag durfte ich eine Tischdekoration machen.
Eingerollte Bananenblätter auf einem Holzbrett mit weiss-grüner Blumenfüllung.
Haarkränzchen
Gestern war Weisser Sonntag und viele Kinder hatten ihre Erstkommunion. Für einige Mädchen durfte ich ein Haarkränzchen binden. Dieses Jahr war es wieder einmal super mit der Blumenauswahl. Da die Temepraturen längere Zeit kühl waren, hatte es noch Vergissmeinnicht und auch Veilchen, welche ich zusammen mit dem Schleierkraut und dem Frauenmantel kombinieren konnte. Ich wähle immer feine Blumen und Blüten aus, damit ich die Kränzchen auch wirklich sehr dünn binden kann.
Zurück zum Seiteninhalt